Ab sofort günstigen Bürobedarf über den gruendershop online finden und günstig beschaffen

07.03.2018 13:33 | Aktuelles

Auf Gründer warten nützliche Infos und praktische Produkte

Linden, 07.03.2018. Der gruendershop wartet mit einer neuen Kategorie auf: Bürobedarf. Diese gliedert sich in die acht Unterkategorien Büroeinrichtung, Kleben & Versenden, Nützliches im Büro, Ordnen & Registrieren, Papiere & Blöcke, Schreiben & Korrigieren, Präsentation & Planung sowie Tinte & Toner. Ein besonderes Merkmal dieser Kategorien ist, dass Gründer und Jung-Unternehmer hier nicht nur speziell auf sie zugeschnittene Produktempfehlungen, die direkt online bestellt werden können, erhalten, sondern auch wertvolle Informationen. Ein Service, ganz wie die Leser es vom gruendershop gewöhnt sind. Die Produktempfehlungen werden über die Partner des gruendershop-Netzwerkes geboten und sind mit nur wenigen Klicks in deren Onlineshops bestellbar. Mit den zusätzlichen Informationen werden Gründer bei ihrer ersten Büroeinrichtung ein gutes Stück weit an die Hand genommen, damit bald kein Bürobedarf mehr zum effizienten und produktiven Arbeiten im Büro fehlt. Hinzukommend stellt der gruendershop praktische Tipps zur Verfügung, etwa wie man beim Drucken bares Geld sparen kann.

Bürobedarf ab sofort online über den gruendershop finden

Professionell Einrichten: Die Kategorie Büroeinrichtung

Diese Kategorie darf selbstverständlich in keinem Sortiment rund um den Bürobedarf fehlen. Schließlich bietet diese gewissermaßen die Basisausstattung für jeden Raum. Als weiterführende Einrichtungsgegenstände zur Abrundung des Büromöbel-Sortiments - hier im gruendershop zu entdecken - kann zwischen dekorativen Bilderrahmen, Bodenschutzmatten und Briefkästen gewählt werden.

Ab sofort herrscht Ordnung: Die Kategorie Ordnen & Registrieren

Nicht jeder von uns räumt tatsächlich gerne auf, aber über ein gut sortiertes Büro freuen wir uns doch alle. Vielleicht fehlen manchen dazu auch einfach die richtigen Produkte. Genau für alle, die dem Chaos endgültig Lebewohl sagen möchten, empfehlen wir die Produktkategorie Ordnen & Registrieren. Hefter, Mappe, Locher und selbstverständlich auch der klassische Ordner sorgen neben der Schreibtischorganisation für aufgeräumte Tatsachen. Mit diesen praktischen Produkten geht organisiertes Arbeiten bald wie von selbst. Sie sorgen so im Endeffekt für eine enorme Zeitersparnis, da ab sofort alles griffbereit bereit liegt.

Stets modern: Papiere & Blöcke

Auch wenn mittlerweile vieles digital erledigt wird: Für so manchen Arbeitsschritt bedarf es doch noch Papieren & Blöcken. So bietet diese Kategorie beispielsweise Collegeblöcke und Kopierpapiere. Ein Tipp vom gruendershop: Es spricht nichts gegen einen kleinen Vorratskauf!

Für einen guten Eindruck: Die Kategorie Präsentation & Planung

Diese Produkt-Kategorie lässt nicht nur andere gut präsentieren, sondern sie zeigt sich auch selbst im vorteilhaftesten Glanze. Geboten werden hier diverse Produkte, die den kreativen Gedankenaustausch anregen und sie anschließend auch vorzeigbar machen, wie etwa Flipcharts, Moderationstafeln und Pinnwände.

Produkte für Präsentation & Planung online über den gruendershop finden

Schreiben & Korrigieren mit allen Mitteln

Auch diese Kategorie ist für jeden Gründer unabdingbar, denn Schreib- und Korrekturgeräte sind wie das Ein mal Eins der Büroeinrichtung. Gezeigt werden Angebote von klassischen Stiften, wie Bleistiften und Kugelschreibern, aber auch von modernen Finelinern und Textmarkern. Falls mal ein falsches Wort zu Papier gebracht wird, helfen diverse Korrekturmittel weiter.

Alles zum Kleben & Versenden

In jedem Falle benötigt man zum Versenden professionellen Versandbedarf. Dies freut nicht nur die Empfänger, sondern erleichtert auch dem Versender diesen Vorgang enorm. Die Kategorie Kleben & Versenden verspricht bedarfsgerechte Lösungen für effizientes Arbeiten. Geboten werden Klebemittel, Packbänder, Verpackungsmittel und Versandmittel zum Fertigstellen, Verschließen und Öffnen.

Nützliches im Büro

Diese Produkt-Kategorie macht ihrem Namen wirklich alle Ehre: Nützliches im Büro. Der Arbeitsalltag in Büro oder Home Office stellt uns schließlich immer wieder vor die unterschiedlichsten Herausforderungen und aus diesem Grund bedarf es praktischer und funktionaler Hilfsmittel, die für angenehmes Wohlfühlen sorgen. Ob man seinen Kunden, Gästen oder den eigenen Mitarbeitern etwas Gutes tun und sie mit Getränken versorgen oder den Konferenzraum verschönern möchte: In dieser Kategorie wird viel geboten - vor allem viel Nützliches wie Küchengeräte, Rauchmelder oder Aktenkoffer.

Tinte & Toner zum hochwertigen Drucken

Tinten und Toner sind genau solcher Bürobedarf, der erst auffällt, wenn er fehlt. Ansonsten wird erwartet, dass mit einem Knopfdruck am Drucker beste Druckergebnisse erzeugt werden. Der gruendershop informiert über die Unterschiede zwischen Tinte und Toner und wo man im gruendershop Partnernetzwerk günstige Produkte beziehen kann.

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.