Neue Verkaufsfläche für professionelle Büromöbel in Mühlenbeck (bei Berlin) auf insgesamt 8000 qm

17.12.2017 21:21 | Aktuelles

Neueröffnung des Verkaufsstandortes am 18.12.2017

Mühlenbeck (bei Berlin), 18.12.2017. Konnten sich Büromöbel-Interessierte aus dem Großraum Berlin bisher direkt in der Hauptstadt mit neuen und gebrauchten Inventarien ihren Arbeitsplatz einrichten, so müssen sie jetzt etwas weiter hinaus aufs Land fahren. Genauer gesagt befindet sich der neue Standort des gruendershop-Netzwerks im Mühlenbecker Land. Die aktuelle Adresse lautet: Kastanienallee 36, 16567 Mühlenbeck. Zur Sofort-Mitnahme stehen funktionale und moderne Büromöbel, wie Bürotische, Bürostühle, Stauraummöbel und Bürozubehör, bereit. Das Produktportfolio umfasst zudem Design- und Stahlmöbel.

Der neue Verkaufsstandort bietet insgesamt 8.000 qm Fläche. 6.500 qm umfassen dabei Lager- und Bürofläche, ca. 1.500 qm der Ausstellungsbereich. Damit ist der Standort Mühlenbeck mit seiner Verkaufsfläche die größte Anlaufstelle für professionelle Büromöbel im gesamten Großraum Berlin. Im Folgenden eine Ansicht des neuen Showrooms an diesem Standort:

Neuer Büromöbel-Standort im Raum Berlin eröffnet

Die Anfahrt erfolgt sowohl mit dem Auto als auch mit der S-Bahn unkompliziert. Die Immobilie liegt nahe des Berliner Rings an der A10, die S-Bahn-Station Mühlenbeck-Mönchhof ist direkt auf dem Grundstück. Eingekauft werden kann von Gewerbetreibenden und Privatpersonen.

Alle Kunden erhalten vor Ort auf Wunsch eine kompetente Fachberatung zu den einzelnen Produkten. So wird das Einkaufserlebnis fachmännisch abgerundet und das Büro oder Home Office effizient und unkompliziert eingerichtet. Gerade junge Start up-Gründer wissen häufig (noch) nicht um eine gelungene Einrichtung und sparen genau an dieser Stelle. Dabei sollte dieser Posten im Business-Plan nicht zu kurz kommen. Besonders ergonomische Büromöbel, wie spezielle Bürodrehstühle und Steh-Sitz-Schreibtische, sind eine - langfristig gedachte - Komponente im Arbeitsalltag. Wer viel und lange schlecht sitzt, erkrankt häufiger an Rücken- und Nackenleiden. Auch die Durchblutung kann durch professionelle Büromöbel gefördert werden. Weiterhin unerlässlich zum effektiven Arbeiten sind Stauraummöbel. Dies können Aktenschränke, Regale, Sideboards und Container sein, in denen der Bürobedarf sowie Akten und Dokumente übersichtlich aufbewahrt werden können. Sämtliche Produkte, auch für das Konferenzzimmer oder den Empfangsbereich, können am neuen Standort in Mühlenbeck (bei Berlin) eingekauft werden.

Darüber hinaus umfasst das gruendershop-Netzwerk Standorte mit Lagerverkauf im Rhein Main-Gebiet, in Hamburg, Düsseldorf, Nürnberg, Leipzig und Heilbronn.

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.