Rundumanbieter für das mobile Business

Mobile Business - Internet und Telefonie für die Anforderungen moderner Unternehmen

Unternehmen haben spezielle Anforderungen an mobile und elektronische Kommunikation, innerhalb des Betriebes und im Kontakt mit Kunden. Moderne Mobile Business Lösungen bieten Flexibilität, Sicherheit und persönliche Beratung. So findet sich für jedes Unternehmen der richtige Tarif.

Alles für das mobile Business aus einer Hand

Bild: Rundumanbieter wie 1&1 bieten Top-Produkte & erstklassigen Service für Unternehmer / Copyrights: 1&1

Passende Tarife für Unternehmen

Der Anbieter 1&1 erfüllt mit mehreren Business Tarifen die Bedürfnisse kleiner, mittelständischer und großer Unternehmen. Unbegrenztes Datenvolumen ist in allen Tarifen inkludiert. Zusätzlich zum unlimitierten Internet beinhaltet jedes Tarifpaket auch eine Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz. Bei einer Bestellung kann der gebuchte Business-Flat-Tarif dank des kostenlosen Overnight-Service bereits am nächsten Tag genutzt werden. Unternehmen, die bereits mit einem anderen Kommunikations-Anbieter einen Vertrag haben, profitieren vom 1&1 Anbieterwechsel. Der Kundenservice kümmert sich um alle Formalitäten rund um die Kündigung und spart dem Kunden damit wertvolle Zeit. Ebenso zeitsparend ist die Vor-Ort-Einrichtung des Breitbandanschlusses durch einen Techniker, falls dies gewünscht wird oder es technische Probleme gibt. Dieser Service ist für Business Kunden kostenlos.

Glasfaser-Anschluss - Highspeed Internet für Unternehmen

Unternehmen mit einem besonders hohen Datenaufkommen stehen derzeit zwei moderne Glasfaser-Angebote offen. Ein Glasfaser-Anschluss von 1&1 bietet bis zu 1000 Mbit/s mit Geschwindigkeitsgarantie. Anders als bei DSL-Anschlüssen aus Kupfer erreicht Glasfaser immer die volle Leistung. Die gewählte Bandbreite steht dem Unternehmen daher zu jeder Tageszeit voll zur Verfügung. Das Verlegen des Anschlusses im Firmengebäude, eine Inbetriebnahme durch den Techniker und den 1&1 Business Server erledigt und inkludiert 1&1 durch ein einmaliges Installations-Paket.

Persönliche Beratung und Express-Entstörung

Geschäftskunden von 1&1 steht von Montag bis Freitag während der Bürostunden ein persönlicher Berater zur Seite, der eventuelle Problemfälle bis zur Lösung betreut. Der persönliche Berater ist die erste Ansprechperson für jedes Anliegen und informiert über den aktuellen Stand der Dinge. Weitere Mitarbeiter sind für Notfälle und Fragen rund um die Uhr erreichbar. Der Kundenservice von 1&1 ermöglicht Unternehmen eine umfangreiche Betreuung, auch an Wochenenden und in der Nacht.

Sollte es einmal zu einer Störung kommen, garantiert 1&1 seinen Business Kunden eine Problembehebung innerhalb von maximal acht Stunden, zu jeder Tageszeit. Diese Express-Entstörung ist oberste Priorität des Kundenservice und der Techniker von 1&1. Gerade weil problemfreie elektronische Kommunikation in der Arbeitswelt so wichtig ist, ist der besondere Service in jedem der vier wählbaren Business-Tarife inkludiert.