• Fachwissen » Marketing & PR

    Sinnvolle Marketingentscheidungen für Gründer und junge Unternehmen

    Jeder Unternehmer muss sich im Laufe seine Selbständigkeit Gedanken über die Vermarktung seiner Produkte und/oder Dienstleistungen machen. Dazu stehen im Zeitalter digitaler Medien unglaublich viele Möglichkeiten zur Wahl. In diesem Bereich informieren wir über Teilbereiche dieser Markting-Kanäle und beleuchten die Möglichkeiten des jeweiligen Marketingkanals.


    • Social Media
    • Social Media

      Marketing & PR » Social Media Social Media: Machen oder lassen? Die deutsche Gründerszene ist weiter auf dem Vormarsch. Digitales Denken kann bei der Unternehmensgründung häufig entscheidende Impulse geben. Ein wesentlicher Bestandteil davon ist eine ansprechende...
      mehr Infos

    • Telefonmarketing
    • Telefonmarketing

      Fachwissen » Marketing & PR » Telefonmarketing Die Außenwirkung des Unternehmens durch telefonische Kundenbetreuung steigern Ein jeder, der ein Unternehmen gegründet hat oder im selbstständig arbeitet, wird das Problem kennen: Die Internetpräsenz ist fertiggestellt, Werbekampagnen...
      mehr Infos