Büromöbel als zentraler Bestandteil der Business-Ausstattung

Für die Büroeinrichtung sind bundesweite Büromöbel und Bürostühle in großer Menge sofort verfügbar!

Zahlreiche Vorteile bei der Büroeinrichtung können über das gruendershop-Partner-Netzwerk sofort genutzt werden:

  • Hochwertige und günstige Büromöbel gebraucht und neu von Markenherstellern
  • Für Gründer und Unternehmer zu niedrigsten Preisen bis 90% unter Neupreisliste
  • Bundesweit und sofort ca. 2000 komplette Marken-Arbeitsplätze verfügbar
  • Schreibtische, Aktenschränke, Bürostühle und Bürozubehör in großer Auswahl
  • Optionale bundesweite Schnell-Lieferung mit Montage und Aufbau!

Erfahren Sie mehr in den folgenden Informationsbereichen:

Weitere exklusive Services für die Büroeinrichtung:

  • Kostenloser Angebotsservice für neue & gebrauchte Büromöbel - Wir erstellen Ihnen kostenlos ein attraktives Angebot! Mailen Sie uns einfach Ihre Vorstellung/Planung über unsere Kontakt-Seite zu
  • Sie suchen gebrauchte oder neue Büromöbel zur Miete? Wir machen Ihnen gerne ein individuelles Angebot - schicken Sie uns einfach Ihren Bedarf über unsere Mietmöbel-Seite
  • Sie möchten zu unseren bundesweiten Verkaufsaktionen über günstige Büromöbel zum Kauf informiert werden & weitere geldwerte Tipps erhalten - ddemnächst können Sie sich dafür zu unserem kostenlosen Newsletter anmelden

Sie sind im Urlaub oder planen demnächst ihr Büro neu einzurichten? Dann nutzen Sie unseren kostenlosen Rückrufservice über unsere einfache Kontaktseite mit Datum des gewünschten Rückrufs, wir melden uns bei Ihnen! Gerne können Sie jetzt direkt hier im exklusiven gruendershop-Bereich "Büromöbel" nach neuen & gebrauchten preiswerten Büromöbeln aller namhaften Marken-Hersteller suchen und bei unseren Partnern diese Büromöbel kaufen. Ein besonderer Webtipp für den online-Shopper ist die Webseite von office-4-sale.de - zum Büromöbel-Shop hier klicken, um Produkte online zu entdecken! Wir haben für fast jeden Bedarf eine Lösung:

  • komplette Arbeitsplätze, z.B. Call-Center-Arbeitsplätze, Management-Arbeitsplätze, Chef-Arbeitsplätze, Sekretariats-Arbeitsplätze für die Büroeinrichtung
  • Schreibtische, Winkelkombinationen, Freiformtische
  • Besprechungstische, Konferenztische & Besprechungsanlagen
  • Rollcontainer
  • Standcontainer
  • Aktenschränke & Schrankwände
  • Aktenregale
  • Sideboards und Aufsatz-Sideboards
  • Sonstige Stauraummöbel, z.B. Garderobenschränke, HR-Schränke
  • Bürodrehstühle
  • Besprechungsstühle, Besucherstühle, Sessel & Freischwinger
  • Empfangstheken & Empfangsbereiche
  • Schulungsmöbel & komplette Schulungslösungen
  • Bürozubehör, z.B. Flipcharts, Whiteboards, Pinnwände

Günstige Büromöbel gebraucht & preiswert für die repräsentative Büroeinrichtung sind z.B. von Ahrend, Art Collection, Assmann, Balma, Bene, C+P, Ceka, Comforto, Dauphin, Drabert, Dyes Haworth, Fortschritt, Gesika, Girsberger, Grahl, Gumpo, Hag, Haworth, Interstuhl, Klain, Klöber, Knoll International, Kohl, König & Neurath, Luxor, Martin Stoll, MBT, Oka, Pfalzmöbel, Palmberg, Planmöbel, Pohlschröder, Preform, Reiss, Rentz, RIM, Röder, Rosenthal, Schärf, Sinetica, Sitag, Steelcase, Topstar, USM Haller, Vario, Viasit, Vitra, Voko, Wagner, Waldmann, Walter Knoll, Werndl/Steelcase, Wilkhahn, Wini, Züko Office uvm. verfügbar! Ob eine komplette Großraumbüro-Ausstattung oder das klassische 1-Mann/1-Frau-Existenzgründerbüro, hier findet nahezu jeder etwas.

 

Aus ständig neuen Büro-Objekträumungen, Insolvenzen, Auflösungen & Verkleinerungen finden Sie über unser bundesweites Standort-Netzwerk immer wieder hochwertige gebrauchte & günstige Büromöbel.